Fotokurse
Fotografieren lernen von Profis

fotokurs witten fotoworkshop Du hast eine neue Spiegelreflexkamera und möchtest nun mehr in der Digitalfotografie lernen oder als Profi möchtest Du Dich für Deine Kunden weiter spezialisieren ?

Im Zentrum von Witten biete ich im Fotostudio Lensflair Fotokurse zu Themen aus Fotografie & Bildbearbeitung. Dabei gibt es speziell für den Anfänger geeignete Fotokurse, oder intensive Aufbaukurse zu spezialisierten Themen für den Profi.

In kleinen Gruppen zeigen Euch die Dozenten ihren Workflow in der Bildbearbeitung, ihren Stil zu fotografieren.

Für mich war der Tag ein voller Erfolg, ich freue mich auf weitere Themen – Sabrina, Teilnehmerin bei ‚Portraits mit wenig Hilfsmitteln‘

Im modern eingerichteten Fotostudio mit entspannter Umgebung geht es um Fotografie, Bildkomposition, den richtigen Umgang mit dem Model und natürlich, auch um die Bildbearbeitung mit Lightroom & Photoshop.

Fotokurs Witten fotografieren

Persönliche Coachings sind speziell, hier gibt es keinen Dozenten, es gibt nur das Team Alexander Spanke Fotografie – und Du bist Teil des Teams !

Hier im Fotostudio Lensflair arbeiten wir gemeinsam an Deinen Fragen, richten den Tag individuell auf Dich persönlich aus. Seien es Themen zur Studiofotografie, digitaler Workflow oder Bildbearbeitung, bei einem Coaching geht es nur um Deine Themen. Termine sind meist bereits mit wenigen Wochen Vorlaufzeit zu realisieren. Schick mir einfach eine Coaching Anfrage, bei einem Vorgespräch besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

Vielen Dank, das Einzelcoaching bei Dir hat richtig Spaß gemacht und mir genau das gebracht, was ich mir erhofft hatte ! – Vasili, Teilnehmer eines Einzelcoachings

Übrigens, Fotokurse finden mehrfach im Jahr statt, Termine & Themen verschicke ich regelmäßig über meinen Newsletter oder natürlich auch gerne auf Anfrage direkt !

Hier gehts zur Anmeldung am Newsletter :